subKULTan « Unterbrechung 2017

karte_unterbrechung_2017_1

05. Februar 2017

Wi.Z, Aalen, Ulmerstr. 130

Gesellschaftspolitische Texte von Rolf Siedler zur Lage der Menschheit, gesprochen von Anne Klöcker, wechseln sich ab mit Musik gespielt von Rolf Siedler und Band. Diese Veranstaltung wiederholt sich mittlerweile zum 17ten Mal und fand bisher immer im Gemeindezentrum St. Maria, oder noch früher im c-punkt im Haus der Katholischen Kirche statt. Seitdem erfreut sich diese gelungene Veranstaltung immer größerer Beliebtheit. Wir freuen uns auf Euer Kommen.