subKULTan « Gartengeflüster 3 am Freitag, den 14. Juli

Gartengeflüster 3 am Freitag, den 14. Juli

DSC00587

Ein wirRkliches Spektakel mit Texten und Musik begleitet unser 3. Gartenfest  am 14. Juli in Folge vor dem Haus der Katholischen Kirche. MitwirRkende sind Anne Klöcker (alles, was man so mit Sprache macht), Rolf Siedler (Gesang und Gitarre), Matthias Kehrle (Bass, Gesang), Norbert Botschek (Gesang und Saxofon), Steffen Köble (Sachlagzeug). Künstler Albrecht B. Priz stellt gemeinsam mit den Mitarbeitern der JobBörse den WIRrGarten vor. Für Kulinarisches und Getränke ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Fest im „C-Punkt“ im Haus der Katholischen Kirche statt.

Bewirtung gibt es ab 19 Uhr. Das Programm beginnt um 20 Uhr.