Unterbrechung 2018

„Es wird einmal …!“ Dass die Märchen aber, die wortreich in Talkshows und Kabinettstischen aufgetischt werden, je ein happy end haben, daran glaubt niemand mehr ernsthaft. Denn offensichtlich sind die Tischlein nur noch für Besitzer von Bitcoins und Panamapaper gedeckt. Dauerbeleidigte Despoten twittern derweil derbe Kost aus ihrem geblähten Dickdarm. Hintergründig, zuweilen bissig und skurril, stets aber mit einer Prise Humor kommentiert Betriebsseelsorger Rolf Siedler das Treiben von Scheinriesen und Zwergenkönigen auf seine ganz spezielle Art. Musikalisch begleitet wird er dabei von der bewährten Unterbrecher-Crew mit Norbert Botschek (Saxophon, Gesang), Markus Braun (Bass), Matthias Kehrle (Schlagzeug, Gitarre). Die Texte werden von Anne Klöcker (Theater der Stadt Aalen) vorgetragen. Kein Zweifel: die Unterbrechung ist längst Kult.

Am Sonntag den 4. Februar 2018 ab 17 Uhr

im Theater der Stadt Aalen, Ulmer Str. 130, 73430 Aalen

Eintritt frei!