subKULTan « Gartengeflüster

Gartengeflüster

Muss leider abgesagt werden, da keiner der Musiker zu diesem Termin Zeit hat. Neuer Termin wird genannt, ob mit Theater ist ungewiss.

Im Rahmen unseres Projektes „Urban Gardening“ werden wir am Dienstagabend, den 14. Juli im Garten des Hauses der Katholischen Kirche zusammen mit dem Theater der Stadt Aalen eine Veranstaltung mit Musik, Poesie und Kulinarischem gestalten. Näheres wird noch bekannt gegeben.

urban gardening, Haus d. kath. Kirche, Aalen 2015