subKULTan « Premiere von Unterbrechung 2016 im Gemeindezentrum St. Maria

Premiere von Unterbrechung 2016 im Gemeindezentrum St. Maria

Am Sonntag, den 21. Februar war Premiere. Im Gemeindezentrum St. Maria vor ca. 90 interessierten Zuschauern präsentierten Dr. Rolf Siedler und die Band (Norbert Botschek, Markus Braun, Matthias Kehrle) gemeinsam mit der Schauspielerin Anne Klöcker das neue Programm „Rucksack nach Amsterdam – in Zeiten von Booten und Yachten“. Nächster Termin ist schon Donnerstag. der 25, Februar um 19 Uhr im Café Swing in Heidenheim.

Cha cha cha